Claudia Arndt

Kurz zu meiner Person:

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Jungs ( und 11 Jahre). Vormittags arbeite ich als Sachbearbeiterin und Nachmittags bin ich bei meinen Kindern. Kreativ zu sein ist schon immer eine Leidenschaft, die ich aber nie ganz ausleben konnte. Entweder keine Zeit, kein Platz oder keine Ideen. Jetzt kann ich das alles machen, weil sich die Produkte an mein Leben anpassen.

 

Ich bin zum 1. Mal bei einer Vorführung Ende 2014 den kreativen Produkten begegnet. Dann war 1 Jahr Pause. 

Im Oktober 2015 machte ich selbst eine Party und habe richtig gefallen an den Produkten gefunden. Einen Monat später fand ich mich auf einer Vorführung bei einer Freundin und schon 2 Wochen später saß ich bei meiner Beraterin Zuhause. Sie zeigte mir all die berufliche Möglichkeiten.

Schon lange haben mich die Produkte überzeugt - jetzt möchte ich Euch überzeugen.