Angebote


Jeden Monat gibt es neue Angebote, die ich euch gerne persönlich vorstellen mag.

Falls du an einem bestimmten Produkt Interesse hast, bietet sich hier ganz besonders eine Party an.

Warum eine Party?

Ich weiß - es ist immer schwer Leute zu einer Party einzuladen. Aber es lohnt sich.

Jede Gastgeberin bekommt von Haus aus ein kleines Geschenk.

Sind mindestens 7 Gäste + Du als Gastgeberin da, bekommst du ein Produkt zum Halben Preis.

Und auch deine Gäste gehen nicht mit leeren Händen nach Hause.

Gerne können wir auf der Party 1-2 schnelle Deko-Elemente zaubern und ihr lernt die Produkte gleich kennen.

 

Es ist gar nicht so schwer.

Frage 15-20 Personen (oder mehr). Auch gerne Arbeitskollegen, Nachbarn oder Eltern aus dem Kindergarten oder der Schule.

 

Was musst du vorbereiten?

Fast nichts. Bisschen was zu trinken, bisschen Knabbereien und dann brauchen deinen Gäste nur noch kommen.

 

Der Partyabend beginnt...

... ca. 1 Stunde vorher komme ich vorbei und dekoriere den Tisch mit Deko und Produkten.

... dann erzähle und zeige ich euch ein paar Dinge und dann geht es ans Ausprobieren. Natürlich nur der mag :-)

... nach ca. 1,5 Stunden habe ich euch viel gezeigt und ihr dürft selbst nochmal alleine im Katalog stöbern

... anschließende Bestellung und Feedback im Einzelgespräch

 

Du kannst nur gewinnen...

... Du lernst neue tolle Produkte kennen

... hast einen tollen Abend mit lieben Menschen

... konntest neue Ideen und Anregungen sammeln

... und hast viele tolle Preisvorteile und Aktionsangebote

 

Ich verspreche dir, dass es ein toller Abend wird. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass du am nächsten Tag keinen Muskelkater vom Lachen haben wirst.